Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

mit Dead Taste und Blackbox Reset

In diesen Zeiten kaum zu glauben, aber ABhörn bringt echte, junge Musiker*innen aus Aschaffenburg vor echtes Publikum! Noch dazu welche, die noch nicht jeder kennt! Wer ist dabei?

Das Garage-Rock-Trio DEAD TASTE, in der klassischen Besetzung Stromgitarre, elektrischer Bass und Schlagzeug, spielt Musik im Stile der goldenen Zeit. Verschiedenste Einflüsse kombiniert ergeben eine originelle, moderne Interpretation jener Jahre. Ungeschliffen und ungezähmt. Wer Rock der 60er und 70er Jahre mag kommt hier voll auf seine Kosten.

BLACKBOX RESET geht es um die Verknüpfung von Gegensätzen. So werden Musikgenres von Indie über Grunge zu Bluesrock zu einem modernen 70er Jahre-Mix vereint. Hauptsache es groovt.

Wer sich über den aktuellen Output der lokalen Szene schlau machen will, checkt die 2021er ABhörn-Playlists auf Spotify, Soundcloud und Youtube!

Einlass ab 14 Jahren!

www.instagram.com/dead.taste
www.nstagram.com/blackbox_reset.official

Ticket