Lade Veranstaltungen

Die Familienband mit italienischen Wurzeln „DnS“, stellvertretend für DADS & SONS.

Die zwei bühnenerfahrenen Dads Giorgio und Giacomo, deren Vater bereits sein ausgeprägtes Talent als Musiker an die Söhne weiter gab, sind vielen im Aschaffenburger Raum bestens bekannt durch Bands wie Toga, Candela, Honeyground, Number Nine … oder durch ihr Duo Gi&Gi. Auch die beiden Söhne Marcel und Manuel konnten bei verschiedenen Bands schon ihr jugendliches Publikum begeistern. Nun soll generationenübergreifend und barrierefrei gerockt werden!!!! Mit zeitlosen Songs z.B. von Clapton, Hendrix, Sting, Guns N’Roses, Eagles, Led Zeppelin usw. aber auch modernen Titeln kommen jung & alt auf ihre Kosten und dabei bleibt alles in familiärer Atmosphäre. Giorgio sorgt für die Gitarrenklänge, sein Sohn Marcel agiert als Sänger, Giacomo spielt den Baß und Manuel bedient die Drums.  Überzeugen Sie sich selbst von der charmanten Performance und lassen Sie sich mitreißen von dem mal wilden, mal soften Sound der vier Musiker.

  • Manuel – Drums
  • Giacomo – Bass, vocals
  • Giorgio – Guitar, Vocals
  • Marcel – Vocals, Guitar

www.facebook.com/dadsnsonsband

Eintritt frei