Lade Veranstaltungen

„Die faulste Katze der Welt“
Kinderstück von Gertrud Pigor

Mitwirkende:

  • Selina Kruse
  • Agnieszka Kleemann
  • Torsten Kleemann

Regie: Torsten Kleemann

Das Stück von Gertrud Pigor ist ein zauberhafter, herrlich schräger Spaß mit viel Wortwitz, Situationskomik, bei dem sich Kinder und Erwachsene gleichermaßen amüsieren. Heldin ist die faule Josefine, die alle Tätigkeiten von ihrer geliebten Couch aus erledigt. Doch das ändert sich, als sie von einem Zusammenstoß mit dem rüpeligen Nachbarshund Rudi einen lästigen Floh mitbringt. Jetzt bloß nicht panisch werden! Nun gilt es, diesen mit möglichst wenig Aufwand wieder loszuwerden. Vielleicht kann man ihn ja anderen Fellbesitzern andrehen? Ob die faule Josefine es schafft, den Floh abzuschütteln, sei noch nicht verraten.

Alter: Für Kinder ab 5 Jahren
Vormittagsvorstellung: Anmeldung unter E-Mail: vanessa.prinz@aschaffenburg.de

www.12-stufen-theater.de