Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„IMMER.JETZT.“, Spontanes Schauspiel; feat. Marie de Miel

Genau jetzt ist er, und nun wieder und jetzt auch … der Moment. Einen Augenblick später ist er schon vorbei, nur um wieder einen neuen Moment zu kreieren. Jedes Mal eine Gelegenheit aufzublühen. Improvisationstheater entsteht genau aus diesem Moment heraus. Das Publikum darf bei dieser Geburt live dabei sein und sich für das Leben inspirieren lassen. Lachen garantiert.

DIE TABUTANTEN bringen schrullige und liebenswerte Charaktere auf die Bühne, die das Leben auf ihre eigene Weise meistern. Immer inspiriert durch Impulse aus dem Publikum.

DIE TABUTANTEN sind Simone Schmitt und Christine Holzer, die sich dem spontanen Schauspiel verschrieben haben und dieses live direkt auf der Bühne erschaffen. Mit viel Witz und Charme … und manchmal auch skurril.

Improvisationstheater bringt das Leben auf den Punkt. Immer. Jetzt. Keine Zuschauerin und/oder kein Zuschauer muss auf die Bühne, Zurufe aus dem Publikum inspirieren die Szenen.

Die TABUTANTEN werden musikalisch begleitet und besungen von der Singer/Songwriterin Marie de Miel (aka Marie Schwind).

www.dietabutanten.de, www.marieschwind.de

Ticket