Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Demian Sky ist der überzeugendste DJ jenseits den Mainstream in Aschaffenburg und Umgebung. Der exzessive Plattensammler und Musikexperte legt schon seit 20 Jahren in Clubs und Bars auf und veranstaltet selber erfolgreich mehrere Events in verschiedenen Stilrichtungen. Durch seinen „Vinyl Only“ Motto sorgt er immer für authentische Abende mit einzigartiger Atmosphäre durch jeweils passende Plattenauswahl. Vor Corona sorgte er jeden Monat für ordentlich Wirbel in der Stadt. Denn seiner Funk und Soul Partyreihe „Outta Sight“,  sowie das Rock Projekt „Far Out“ waren immer bestens besucht und haben schon längst Kultstatus erreicht. Während dem Lockdown hat er vielen von uns mit seinen DJ Streams  aus dem Colos-Saal unsere Abende zuhause versüßt.

Eintritt frei

Ticket