Lade Veranstaltungen

Waltraut ist nicht irgendjemand. Waltraut ist die Hälfte der Menschheit! Denn der Name bedeutet nichts anderes als „starke Herrscherin“ – und so ist es nicht verwunderlich, dass die neue Kabarettreihe des Hofgartens genau so getauft wurde.

Auf der Bühne: starke Frauen, lustige Frauen, verletzliche Frauen, freie Frauen – und vielleicht auch mal der ein oder andere Mann, wenn es passt. Denn Waltraut zeigt die Vielfalt der Weiblichkeit und Waltraut ist offen für Kabarett, Comedy, Musik und Kunst aller Art. Aber auch für Projektvorstellungen und Networking zur Unterstützung von Mädchen und Frauen.

Moderiert wird der Abend von der bekannten Musikkabarettistin Fee Badenius (Foto), die sich mit zahlreichen Auftritten in Aschaffenburg schon einen Namen gemacht hat.

Ticket kaufen