Lade Veranstaltungen

„Lügen-Messe“, so heißt das aktuelle und inzwischen 14. Programm der bekannten Kabarett-Pfarrer und trägt den vielsagenden Untertitel ‚zwei Hessen in der Wunder-Bar‘.

Die beiden beschäftigen sich dabei ausgiebig mit aktuellen Welt der Fake News, der alternativen Fakten und der hanebüchenen Lügen – und denen, die alles noch so Zusammengeschusterte und offensichtlich Erlogene glauben

Chemtrails, AfD-Propaganda, Echsenmenschen, Q-Anon … bei all diesen Themen hat das Erste Allgemeine Babenhäuser Pfarrer-Kabarett die Hoffnung, das Abraham Lincoln recht behält: „Man kann alle Leute eine Zeitlang an der Nase herumführen, und einige Leute die ganze Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit“ soll dieser einmal gesagt haben. Oder war er nur eine Erfindung von Bill Gates auf dem Weg zur Weltherrschaft?

Wenigstens können Sie den Pfarrern glauben … Sofern es diese überhaupt wirklich gibt.

Ticket kaufen