Lade Veranstaltungen

Koffergeschichten: „Unter Wasser“ & „Hans im Glück“
Theater Oniversum

Kleine, feine Geschichten im Rahmen des Familiensonntags des „Fest Brüderschaft der Völker“

Was die Meeresbewohner aus dem Kurbelkoffer wohl zu erzählen haben? Sie bringen spannende Geschichten vom Leben unter Wasser mit. Was wohl passiert, wenn sich ein Fisch in eine Plastikflasche verliebt? Oder die Qualle auf neuartige Mitbewohner trifft?

Und wie war das noch mit dem „Hans im Glück“? Was hat den eigentlich so glücklich gemacht?

Ausgerüstet mit einem Koffer spielt das Theater Oniversum an diesem Nachmittag kleine Geschichten für kleines Publikum. Dabei beträgt die Spielzeit etwa 15 Minuten. Genug Zeit also, sich für einen Moment verzaubern zu lassen.

Im 30-Minuten-Takt dürfen Kinder den Erzählungen lauschen. Die Erwachsenen haben Glück und dürfen auch dabei sein.

Alter: Für Kinder ab 4 Jahren

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Familientags des Fests „Brüderschaft der Völker“ statt.

www.oniversum.eu