Lade Veranstaltungen

Die Formation Si Senor vereint die bekanntesten und besten Sounds der lateinamerikanischen Musikwelt in einem einzigartigen und musikalisch hochkarätigen Konzerterlebnis, das in Sachen Intensität und Niveau seines gleichen sucht.

Egal ob romantischer Bolero, brasilianische Samba, feurige Rumba oder mitreißender Cha Cha Cha – die Vollblutmusiker von Si Senor beherrschen diese Genres ebenso virtuos wie beispielsweise den Bossa Nova oder den Tango Argentino. Ganz so, als wäre der berühmte Buena Vista Social Club in einen Jungbrunnen gefallen.

Über den authentischen Rhythmen Lateinamerikas schwebt dabei die unvergleichliche Stimme der Sängerin Margarita Gonzáles, die mal einfühlsam und mal ungezügelt interpretiert und durch ihre bezaubernde Art das Publikum in ihren Bann zieht.

Si Senor! ist ein Highlight der diesjährigen Konzertreihe im Alten Forstamt!

Ticket kaufen