Lade Veranstaltungen

Die Rebellin der Kindermusik und Gewinnerin des Musikautorenpreises der GEMA Suli Puschban legt mit ihrer Kapelle der guten Hoffnung endlich ihr neues, lange erwartetes Album vor: RETTE MICH!!! Poetisch, witzig, politisch aktuell und musikalisch auf dem Höhepunkt ihrer Schaffens fliegen Suli, Maike, Mathias und Hannes die ganze Familie ins All und wieder zurück. Mit Liedern über eine Superheldin, die alle rettet, den Weg zu lernen man selbst zu sein, „Space Forces“, die alles vergeigen oder die Notwendigkeit sich einzumischen und für eine bunte Gesellschaft einzustehen mit „Wir stehen auf!“ gibt uns Suli Puschban wofür sie steht: Ohrwürmer zum Mitsingen, Songs zum Abrocken, Lieder fürs Herz!

Mit Liedern wie: UNGLAUBLICH ABER WAHR – „Zickezackehühnerkacke“ – SPACE FORCES – „die Bedrohung aus dem All“ – OH DIE SEE „wie mein Herz schlägt“ – oder EIN KOPF VOLLER TRÄUME – „ein Herz voller Mut“, erfindet sich die Liedermacherin neu und bleibt sich treu dabei.