Lade Veranstaltungen

Sunny Side Up! präsentieren mit minimalem Technikaufwand und umso mehr musikalischem Anspruch, Ambition und Spaß an der Sache ein gleichzeitig außergewöhnliches und allgemeintaugliches Bühnenprogramm aus Swing, Jazz, Lounge-Grooves, Pop, Rhythm ‘n‘ Blues, Rockabilly, Rhumba, Crooner/Evergreens, Broadway- + Filmmusik von 1920 bis heute, Englisch-, Deutsch- und Spanisch- sprachig … und auch ein bisschen Holländisch … immer mit einer Prise Slapstick!

Yvonne Roth hat die letzten 18 Jahre als Profi-Musikerin in Holland gelebt, in Amsterdam Saxofon studiert und am Konservatorium von Tilburg ihr „Master of Music“ Diplom gemacht, ist der Inbegriff von Musikalität, singt und spielt neben Saxofon auch noch richtig gut Kontrabass und Querflöte.

Frank Keller, vor allem im deutschen Südwesten präsenter Musiker und Bandleader aus dem Raum Aschaffenburg, Spessart, Churfranken.

In seiner nun schon über 30-jährigen Bühnenlaufbahn spielte er schon mit Ronan Keating, George Mc Crae, Nina Hagen, Hot Chocolate, Lulo Reinhardt, Franzl Lang u.v.a.

Eintritt frei