Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deutschlands einzige SEEED- und Peter-Fox-Tribute-Band kehrt auf die Bühne zurück!

120 Minuten Groove, Bass, fette Bläser, propellernde Handtücher und tanzende Menschen – die Music Monks sind aus dem Corona-Schlaf erwacht und können es kaum erwarten, endlich wieder die Clubs, Festivals und Open-Air-Bühnen quer durch den ganzen deutschsprachigen Raum in Schutt und Asche zu legen! Und natürlich reiten die 13 Monks und Monksetten während ihren Sommerterminen auch wieder durch ihre Heimatstadt. Und das an einem wohlbekannten Wochenende! Denn die Band, die nach wie vor zu den gefragtesten Aschaffenburger Export-Schlagern zählt, hat in den vergangenen Jahren am letzten August-Wochenende schon oft im Rahmen des Stadtfestes die Standfestigkeit der Goldbacher Straße ausgetestet. Nun halt der Nilkheimer Park! Neues Gelände, gleiches Spiel: Ein Turbo-Best-Of des Berliner Originals, mit haufenweise Power und einem Augenzwinkern, bei dem selbst den Zuschauern in der letzten Reihe noch die Hosenbeine flattern. Versprochen!

www.music-monks.com

Ticket