Lade Veranstaltungen

Rockig, dynamisch, powerful, abwechslungsreich, zeitgemäß – Die Ausnahmesängerin spielt ihre Hits mit Band in Akustik-Versionen

Line-up Akustik-Show

  • Uwe Schuster (Gitarre): Maschine – Dieter Birr, Kim Fischer u.a.
  • Dennis Hormes (Gitarre): u.a. The Boss Hoss u.a.
  • Rainer Scheithauer (Keyboard): Grönemeyer u.a.

Eigentlich war eine Tour zum 2020 erschienenen, neuen Album geplant. Julia Neigel hatte beste Chancen, von ihren Fans begeistert empfangen zu werden, denn „Ehrensache“, so der Titel des neuen Werks, war gleich auf Platz 13 der Deutschen Albumcharts eingestiegen. Corona bedingt hat die Sängerin ihre Show nun kurzerhand abgespeckt und für ein Akustik-Set arrangiert. Ihre neue Band strotzt vor Kraft und Spielfreude. Bringt ihre Klassiker wie „Sehnsucht“, „Die Seele brennt“ oder „Schatten an der Wand“ mit viel Druck und Leidenschaft auf die Bühne. Eine großartige Show mit einer der besten Rocksängerinnen Deutschlands.

Julia Neigel ist u.a. auch die neue Sängerin bei der Ostrock-Legende „Silly“ und auch Teil der „Rock-Legenden“-Tour. Für Peter Maffay ist sie „die beste deutsche Sängerin“ und für Udo Lindenberg eine „außerirdische Erscheinung“. Der deutsche Rolling Stone kürte Julia Neigel, die mit einem Stimmumfang von mehr als drei Oktaven gesegnet ist, sogar mehrfach zur „besten Sängerin national“. Mehrfache Echo-Nominierungen in den Kategorien „Bester Live Act“, „Bestes Album“ und „Bestes Video“ machen den Stellenwert von Julia Neigel deutlich.

www.julianeigel.com