Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blasmusik zum Frühschoppen

Eigentlich hätte der Musikverein Melomania Obernau im Jahr 2020 Grund zum Feiern gehabt. Das 65-jährige Bestehen des Vereins war wegen der Coronapandemie jedoch ein weitgehend stilles Jubiläum. Alle geplanten Feierlichkeiten, Konzerte und Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Umso mehr freuen sich die Akteure – nach mehr als ach Monaten Zwangspause – auf den musikalischen Auftritt auf der Sommerbühne im Nilkheimer Park und wenn sie wie bereits im vergangenen Jahr viele Zuhörer beim musikalischen Frühschoppen mit stimmungsvoller Blasmusik begeistern können.

Zu hören sind traditionelle Titel (Klassiker) wie beispielsweise „Vogelwiese“ oder „Amselpolka“, aber auch neue Stücke wie „Böhmischer Traum“ oder „Von Freund zu Freund“, dazu Märsche wie „Alte Kameraden“ und „Die Sonne geht auf“.

Eintritt: frei

www.melomania-obernau.de

Ticket